> > > > Laptop mit integriertem Projektor von ASUS

Laptop mit integriertem Projektor von ASUS

Veröffentlicht am: von
Kürzlich wurde von den Kollegen von PC Perspective ein ASUS-Laptop mit integriertem Projektor gesichtet. ASUS hatte ihn ohne viel Aufmerksamkeit zu erregen ausgestellt und weder von einer PR-Person anpreisen, noch sonst in den Mittelpunkt stellen lassen. Wenn auch auf den ersten Blick keine Neuheiten an dem Laptop zu erkennen waren, wurde auf den zweiten Blick klar, dass oberhalb des LCD-Monitors ein Mini Projektor eingebaut wurde, der zwar momentan noch keine super Bildqualität liefert, aber weitere Hersteller zu ähnlichen Produkten anregen und so für den Ausbau dieser hilfreichen Technologie dienlich sein könnte. So könnte man bei ausreichender Qualität, PowerPoint-Präsentationen auch ohne schweren Projektor gestalten.Das unauffällige "Projektor-Laptop":

[img]http://static.hardwareluxx.de/hardware/sgatzke/asus_proj0.jpg[/img]

[img]http://static.hardwareluxx.de/hardware/sgatzke/asus_proj1.jpg[/img]

Wann und Ob das Laptop in den Handel kommt ist allerdings noch fraglich, zu hoffen wäre es.

Weiterführende Links:

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: