NEWS

Der Asus Eee PC bekommt einen großen Bruder

Portrait des Authors


Der Asus Eee PC bekommt einen großen Bruder
Das kleine "Asus Eee PC"-Notebook ist noch gar nicht richtig auf dem Markt, da kündigt der Präsident der Marketingabteilung von Asus Jonathan Tseng bereits das nächste Eee-Projekt gegenüber [url=http://www.digitimes.com/systems/a20071109PD207.html]Digitimes[/url] an. Demnach möchte der taiwanesische Hersteller im kommenden Jahr eine Desktop-Variante vorstellen. Informationen zur Hardwareausstattung machte der Präsident, bis auf das kein Bildschirm vorhanden sein wird, leider noch keine. Ob eine Desktopvariante genauso erfolgversprechend sein wird, wie der Vorgänger darf angezweifelt werden. Anders als im Notebooksektor bieten schon jetzt unzählige Hersteller bereits PC-Systeme zum besonders günstigen Preis an. In welcher Preisregion sich das neue Eee-Projekt befinden soll, ist ebenfalls noch nicht bekannt.
Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE ()