> > > > Dell stellt ultraflaches 13,3 Zoll Notebook vor

Dell stellt ultraflaches 13,3 Zoll Notebook vor

Veröffentlicht am: von
Dell, der weltweit größte PC-Hersteller, stellt sein neues ultraflaches 13,3 Zoll Notebook vor. Das XPS M1330 überzeugt besonders durch seine Schlankheit und seine sehr gute Akku-Laufzeit. Der Hersteller verspricht eine Betriebsdauer von bis zu 7 Stunden mit einer Akkuladung. Ein weiteres Highlight ist der integrierte HDMI-Anschluss, wodurch eine höhere Signalqualität gewährleistet ist. Je nach Konfiguration wiegt das Notebook laut Dell knapp unter 1,79 kg. Zur Minimalausstattung gehört ein Intel Core2Duo T5250 Prozessor mit 2x 1.5 Ghz. Maximal ist ein Upgrade bis zum T7700 (2x 2.4 Ghz) möglich. Desweiteren bietet Dell höchstens 4 GB Arbeitsspeicher und 250GB Festplattenspeicher für das Notebook an. Als Grafikchip dient Intels Media Accelerator 3100. Optional steht allerdings eine GeForce Go 8400M GS mit 128MB dediziertem Speicher zur Auswahl. Eine integrierte 2 Megapixel Kamera und ein Mikrofon mit Rauschunterdrückung soll den multimedialen Einsatz abrunden. Als Betriebssystem stehen Windows Vista Home Basic, Home Premium und Ultimate zur Auswahl. Das XPS M1330 ist ab 949€ zzgl. Versand auf der Homepage von [url=http://www.dell.com]Dell[/url] verfügbar.

[center][img]http://static.hardwareluxx.de/hardware/mpater/news/derrell.jpg[/img][/center]

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: