> > > > Neues Barebone von AOpen zum kleinen Preis

Neues Barebone von AOpen zum kleinen Preis

Veröffentlicht am: von
Der Hersteller AOpen bietet nun ein Barebone an, was besonders günstig zu haben ist. Das XC Cube EX18 besitzt einen Sockel A mit dem beliebten nForce2 Chipsatz. Somit ist es möglich AMD Sempron, Athlon/XP auf dem PC einzusetzen. Das auf EX getaufte Design wird einigen sicherlich bekannt vorkommen, es wird nun neu aufgelegt. Eine Besonderheit des EX18 ist die V2-Airflow Kühlung. Durch sie soll es möglich sein High-End-Grafikkarten besser zu kühlen. Auch an die Onboard Komponenten wurde gedacht. Das Board besitzt LAN10/100, Firewire und eine NV18 Geforce Grafik. Trotz/wegen der Onboardgrafik ist eine freier AGP-Port verbaut. Ebenso wurde an einen freien PCI-Steckplatz gedacht. Der XC Cube EX18 V2 silber/schwarz ist ab sofort für 179,00EUR verfügbar.
Attraktive Retail Kartonage
[img]http://www.hardwareluxx.de/sschulz/news/aopen/karton.jpg[/img]


5,25” Schacht mit Frontklappe
[img]http://www.hardwareluxx.de/sschulz/news/aopen/schacht.jpg[/img]


Blau beleuchteter Power Button, Front IO Panel (USB, Digital Audio, Firewire, Mic, Sound)
[img]http://www.hardwareluxx.de/sschulz/news/aopen/panel.jpg[/img]

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: