> > > > Dell Inspiron 5160 mit Mobile Intel Pentium 4 Prozessor

Dell Inspiron 5160 mit Mobile Intel Pentium 4 Prozessor

Veröffentlicht am: von
Für das Dell Inspiron 5160 hat [url=http://www.dell.de]Dell[/url] einen neuen Prozessor mit in das Programm aufgenommen. Der Mobile Intel Pentium 4 Prozessor taktet mit 3.20 GHz und ihm stehen bis zu 2 GB DDR Speicher zu Seite. Für die Darstellung auf dem 15 Zoll Display mit 1400x1050 Bildpunkten zeichnet sich eine nVidia GeForce FX Go 5200 Grafikkarte mit 64 MB Speicher verantwortlich. Die übrige Ausstattung, also optisches Laufwerk und Festplatte entsprechen den Standardkomponenten bei Dell und lassen sich frei kombinieren. Die Preise schwanken je nach Ausstattung zwischen 1.079 und 1.549€. Warum man bei Dell allerdings einem wirklich leistungsstarken Mobile Intel Pentium 4 Prozessor mit 3.20 GHz ausgerechnet eine doch recht schwachbrüstige nVidia GeForce FX Go 5200 zur Seite stellt bleibt wohl ein Rätsel.
[url=http://www.hardwareluxx.de/andreas/News/Inspiron5160.jpg][img]http://www.hardwareluxx.de/andreas/News/Inspiron5160s.jpg[/img][/url]

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: