> > > > Samsung Series 3 NP370R5E abgelichtet

Samsung Series 3 NP370R5E abgelichtet

Veröffentlicht am: von

samsungDas südkoreanische Unternehmen Samsung wird anscheinend ein neues mobiles Gerät aus der Series 3 in den Handel bringen, hat dies aber leider noch nicht offiziell angekündigt. Zumindest sind nun die ersten Informationen zu dem neuen Gerät aufgetaucht. Das mobile Geräte wird auf die Bezeichnung NP370R5E hören und soll mit einem Intel-Prozessor ausgestattet sein. Der Intel Core i5-3210M kann dabei auf einen Arbeitsspeicher von insgesamt 8 GB zurückgreifen und die Speicherkapazität wird auf 1 TB beziffert. Das Gerät kommt laut dem ersten Bild in einem komplett weißen Gehäuse und wird mit einem Display von 15,6 Zoll an den Start gehen. Die Auflösung soll bei 1366 x 768 Bildpunkten liegen und angesteuert wird dieses durch eine AMD Radeon HD 8750M. Auf ein optisches Laufwerk hingegen muss der potentielle Käufer leider komplett verzichten.

Der Akku soll eine Kapazität von 4300 mAH besitzen, aber leider sind noch keine Informationen zu der Laufzeit bekannt. Ebenfalls ist noch nicht bekannt, ob das Gerät auch in Deutschland erhältlich sein wird, denn bisher ist der NP370R5E nur in Ungarn aufgetaucht. Der Preis soll laut einem Hänlder bei rund 700 Euro liegen.

samsung NP370R5E