> > > > Acer stellt Aspire Timeline Ultra M3 vor

Acer stellt Aspire Timeline Ultra M3 vor

Veröffentlicht am: von

acerMit dem neuen Aspire Timeline Ultra M3 versucht Acer, ein besonders portables und mobiles Notebook auf den Markt zu bringen. Es soll eine Stärke von 20 mm aufweisen und zudem ein Gewicht von 2,3 kg haben. Die Akkuleistung soll auf dem 15,6 Zoll Gerät für mehr als acht Stunden ausreichen.

Dank der Acer Green Instant On Technologie soll es möglich sein, das Notebook schnell wieder aus dem Stand-By zu erwecken. Acer gibt hier Startzeiten von 1,5 Sekunden an, bis das Gerät betriebsbereit ist. Das Selbe soll aufgrund der Acer Instant Connect Technologie auch mit der WLAN-Verbindung möglich sein. Als Prozessor soll ein Intel-Core-Modell zum Einsatz kommen. Für die Darstellung auf dem Bildschirm sorgt eine dedizierte Grafikkarte der GT-Serie aus dem Hause NVIDIA. Weitergehend soll ein DVD-Super-Multi-Laufwerk verbaut werden. Für den Speicher sorgt eine Kombination aus SSD und HDD. Als Schnittstellen werden unter anderem HDMI, Bluetooth, sowie USB 3.0 zum Einsatz kommen.

acer-ultra-m3

Das Notebook wird voraussichtlich ab April auf dem Markt sein. Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers beläuft sich auf 599 Euro.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (2)

#1
customavatars/avatar123657_1.gif
Registriert seit: 20.11.2009

Oberleutnant zur See
Beiträge: 1381
Rein optisch find ichs recht nett, schön schlicht halt. Das Display wird aber sicher kein FullHD sein :/
#2
customavatars/avatar7414_1.gif
Registriert seit: 07.10.2003
Franken
Chefredakteur
Beiträge: 9249
Nein, das wäre gerade bei dem Preis aber auch etwas zu viel des Guten ;)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren: