> > > > CES 2012: ASUS Ultrabooks in neuen Farben

CES 2012: ASUS Ultrabooks in neuen Farben

Veröffentlicht am: von

asusSowohl das ASUS Zenbook UX21 (zum Test) als auch das 13-Zoll-Modell UX31 (zum Test) konnten in der Praxis überzeugen und gehören mit ihrem MacBook-ähnlichen Design und einer überzeugenden Ausstattung wie flotten SSDs und einem hochauflösenden Panel im 13-Zoll-Modell zu den beliebtesten Ultrabooks.

Auf der CES hat ASUS beide Modelle in zwei neuen Farben gezeigt. Neben einer sehr auffälligen Variante in Pink wird es eine zweite Farbvariante in Rosé Gold geben, die deutlich nobler wirkt. Technisch wird sich aber erst einmal nichts ändern, sodass hier weiterhin die Eckdaten der bekannten Konfigurationen gelten.

Wann die beiden neu colorierten Ultrabooks in den Handel kommen, konnte uns ASUS noch nicht verraten.