> > > > Sony mit neuen AMD-Notebooks: VAIO EE25FX und EF22FX

Sony mit neuen AMD-Notebooks: VAIO EE25FX und EF22FX

Veröffentlicht am: von

sonySony bietet bei den VAIO-Notebooks fast nur Modelle auf Intel-Basis an. Jetzt wurden allerdings zwei neue Modelle bekannt, die auf Mobilprozessoren und -plattformen aus dem Hause AMD setzen. Zum einen das 15,6-Zoll-Modell "VAIO EE25FX" und zum anderen das 17,3-Zoll-Desktop-Replacement "VAIO EF22FX".

Das 15,6-Zoll-Modell hat ein Display mit 1366 x 768 Bildpunkten. Zum Einsatz kommt ein 2,1 GHz schneller Athlon II X2 P320, dem 4 GB Arbeitsspeicher zur Seite stehen. Die Grafikberechnung übernimmt die integrierte Mobility Radeon HD 4250. Die Laufwerksausstattung umfasst eine 320 GB Festplatte und ein Blu-Ray-Laufwerk.

Das größere "VAIO EF22FX" hat ein 17,3-Zoll-Display mit 1600 x 900 Bildpunkten. Es setzt auf die gleiche Ausstattung bei Prozessor, Speicher und GPU. Allerdings bietet es eine größere 500 GB-Festplatte und einen DVD-Brenner.

Die beiden Sony AMD-Notebooks kosten etwa 650 ("VAIO EE25FX") bzw. 720 Dollar ("VAIO EF22FX"). Wann und zu welchen Preisen mit einer Verfügbarkeit hierzulande zu rechnen ist, ist noch unbekannt. In unserem Preisvergleich sucht man diese Notebooks noch vergeblich.

{gallery}galleries/news/pmoosdorf/sony_vaio_ee25fx{/gallery}

(die Bilder zeigen das "VAIO EE25FX")

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (0)

Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren: