1. Hardwareluxx
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Hardware
  6. >
  7. Notebooks
  8. >
  9. Neues Budget-Gaming-Notebook von MSI gesichtet

Neues Budget-Gaming-Notebook von MSI gesichtet

Veröffentlicht am: von

msiÜber Facebook bestätigte MSI jetzt ein weiteres, preisgünstigeres Gaming-Notebook. Für 1099 US-Dollar soll sich der Neuling in die MSI-GX640-Reihe einreihen und mit einer schnellen ATI Mobility Radeon HD 5850, die nicht nur über 1024 MB GDDR5-Videospeicher verfügt, sondern auch gleich DirectX-11-Unterstützung mit sich bringt, bestückt sein. Dazu gibt es einen 2,26 GHz schnellen Intel-Core-i5-430M-Prozessor, 4096 MB DDR3-Arbeitsspeicher und ein 15,4 Zoll großes Display mit einer nativen Auflösung von 1680x1050 Bildpunkten. DVD-Brenner, 4-in-1-Karten-Leser und eine 500-GB-Festplatte runden das Gesamtpaket dabei weiter ab. Das neue MSI GX640 soll samt Windows 7 Home Premium in der 64-Bit-Version noch in diesem Monat im Fachhandel erhältlich sein – zumindest in den USA. Wann das frische Gaming-Notebook auch nach Deutschland kommen wird, bleibt abzuwarten. In unserem Preisvergleich sucht man es jedenfalls noch vergebens.

zdnet_msi_gx640

Weiterführende Links:

Alles, was man über Laptops wissen muss: Die Notebook-FAQ!

Unsere Notebook FAQ hilft dabei, die Übersicht nicht zu verlieren. Dort zeigen wir, welche Notebooks aktuell die beste Wahl darstellen – egal, ob es um die reine Leistungsfähigkeit oder das Preis-Leistungs-Verhältnis geht.


Social Links

Das könnte Sie auch interessieren: