> > > > Slate-PC von Hewlett-Packard noch in diesem Jahr

Slate-PC von Hewlett-Packard noch in diesem Jahr

Veröffentlicht am: von

hpWährend die Gerüchteküche um Apples Tablet-PC, der angeblich heute Abend vorgestellt werden soll, mächtig kocht, sind auch andere Hersteller dabei, entsprechende Geräte zu entwickeln. Der Slate-PC von Hersteller Hewlett-Packard soll noch in diesem Jahr kommen, so der Konzern. Ein Video zeigt den kleinen PC dabei in Aktion - leicht und portabel soll er sein. 2010 soll das Jahr der Slate-PCs sein, denn die Preise für entsprechende Touchscreen-Technik ist mittlerweile so weit gefallen, dass die Preise für das Endprodukt noch bezahlbar bleiben. Klar ist - ein einfacher E-Book-Reader soll aus dem Slate nicht werden. Dieser kann auch Videos abspielen und im Internet surfen, als System kommt eine Windows-7-Version jenseits der Starter-Edition zum Einsatz. Einen genauen Erscheinungstermin gab HP nicht bekannt.

 

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (2)

#1
customavatars/avatar27356_1.gif
Registriert seit: 15.09.2005
Lost in cyberspace...
http://mafri.ws
Beiträge: 5760
ja ja und bei apfel posten sie alle wie verückt und hier wo es interessant wird, da schreibt keiner...
#2
Registriert seit: 11.01.2010

Stabsgefreiter
Beiträge: 357
weil im apfel der wurm drin is^^ ich weis auch nciht ich find die tablet sache einfach sinnlos, dass is nix kleines und nix großes, weder handlich noch qualitativ geil
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren: