NEWS

Slate-PC von Hewlett-Packard noch in diesem Jahr

Portrait des Authors


Slate-PC von Hewlett-Packard noch in diesem Jahr
2

Werbung

Während die Gerüchteküche um Apples Tablet-PC, der angeblich heute Abend vorgestellt werden soll, mächtig kocht, sind auch andere Hersteller dabei, entsprechende Geräte zu entwickeln. Der Slate-PC von Hersteller Hewlett-Packard soll noch in diesem Jahr kommen, so der Konzern. Ein Video zeigt den kleinen PC dabei in Aktion - leicht und portabel soll er sein. 2010 soll das Jahr der Slate-PCs sein, denn die Preise für entsprechende Touchscreen-Technik ist mittlerweile so weit gefallen, dass die Preise für das Endprodukt noch bezahlbar bleiben. Klar ist - ein einfacher E-Book-Reader soll aus dem Slate nicht werden. Dieser kann auch Videos abspielen und im Internet surfen, als System kommt eine Windows-7-Version jenseits der Starter-Edition zum Einsatz. Einen genauen Erscheinungstermin gab HP nicht bekannt.

 

Weiterführende Links:

Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE (2)