> > > > ION-Powered: Weiteres 12-Zoll-Netbook von Asus

ION-Powered: Weiteres 12-Zoll-Netbook von Asus

Veröffentlicht am: von
asusDass Asus die Eee-Familie immer weiter ausbaut, ist unlängst bekannt. Nun folgt ein weiteres 12-Zoll-Netbook mit Dual-Core-Atom und ION-Grafikchipsatz. Unter dem Namen "1201N" soll das 450 Euro teuere Gerät erscheinen. Ein Intel-Atom-330 mit 1,6-GHz-Taktfrequenz, zwei Gigabyte Arbeitsspeiher und eine 250-Gigabyte-Festplatte bilden die Grundausstattung des mobilen Begleiters. HD-Inhalte und gelegentliche Spiele sind mit dem integrierten ION-Chipsatz auf jeden Fall machbar. Beim Display setzt Asus auf LED-Backlight und Glossy - die Auflösung beträgt 1366 x 768 Pixel. Mit Windows 7 geliefert soll das Notebook bis zu fünf Stunden ohne feste Stromversorgung laufen - 1,4 Kilogramm bringt der "1201N" auf die Waage.

Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (1)

#1
Registriert seit: 05.11.2008

Hauptgefreiter
Beiträge: 215
Die Nachricht kann man im Internet ja nicht mehr wirklich als "News" bezeichen weil neu ist dadran nix. Das Ding ist ja schon ne Weile erhältlich und sogar schon hier in Deutschland, das sagt ja im Moment alles bei den Verspätungen von Asus Deutschland gegenüber dem US-Markt den die gerade haben.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren: