> > > > MSI X410: Ultra-Thin-Reihe erhält Zuwachs

MSI X410: Ultra-Thin-Reihe erhält Zuwachs

Veröffentlicht am: von

msiWie nun bekannt wurde, soll die MSI-X-Slim-Familie demnächst weiteren Zuwachs erhalten. So soll das MSI X410 getaufte Notebook bei einer maximalen Dicke von nur 24,5 mm rund 1,5 Kilogramm auf die Waage bringen und über ein 14 Zoll großes Display verfügen. Dank der LED-Backlight-Technologie arbeitet das Display dabei nicht nur stromsparender, sondern liefert auch bessere Helligkeitswerte. Zudem besitzt es eine native Auflösung von 1366 x 768 Bildpunkten. Als Untersatz dient dem Neuling ein AMD-Athlon-Neo-MV-40-Prozessor mit einer Geschwindigkeit von 1,6 GHz und bis zu 4096-MB-DDR2-Arbeitsspeicher. Um die 3D-Beschleunigung kümmert sich hingegen eine ATI Radeon HD X1250. Doch auch bei der Festplattenkapazität stellt man den Käufer die Wahl. So kann wahlweise eine 320 oder auch 500 GB fassende 2,5-Zoll-Festplatte verbauten werden. Der 2-in-1-Kartenleser, die 1,3-Megapixel-Webcam, Wireless-LAN, Bluetooth und Gigabit-Ethernet runden dabei das Gesamtpaket weiter ab. Für eine lange Akku-Laufzeit soll je nach Ausstattung ein 4- oder 8-Zellen-Akku sorgen. Auch die MSI-Eco-Engine ist wieder mit an Board.

Das neue MSI X410 der X-Slim-Serie soll noch in den nächsten Wochen zusammen mit Windows Vista Home Premium ausgeliefert werden und für knapp 630 US-Dollar seinen Besitzer wechseln. In unserem Preisvergleich sucht man den schlanken Neuling allerdings noch vergebens.

techconnect_msi_x410-01

techconnect_msi_x410-02

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (0)

Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren: