> > > > Preissenkung: Macbook-Air-Konkurrent 'Dell Adamo'

Preissenkung: Macbook-Air-Konkurrent 'Dell Adamo'

Veröffentlicht am: von
dellDell hat vor einiger Zeit das Adamo als Macbook-Air-Gegner vorgestellt. Für viele Nutzer sollte dies eine gute Alternative sein - als man dann jedoch den Preis bekannt gab, machte sich Enttäuschung breit. Die günstigste Adamo-Version mit einer 1,2-GHz-CPU sollte 1999 US-Dollar kosten - nun hat man den Preis auf 1499 US-Dollar gesenkt. Die 1,6-GHz-Version soll nun anstatt 2699 US-Dollar "nur noch" 2299 US-Dollar kosten. Damit handelt es sich um Senkungen von rund 25 bzw. 15 Prozent. Trotz der noch sehr hohen Preise könnte das Adamo eine wirkliche Alternative zum Macbook Air werden.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (1)

#1
Registriert seit: 19.06.2007

Bootsmann
Beiträge: 593
Will wohl zu dem Preis keiner haben. Berichtet mal lieber über richtige Notebooks, z.B. diesem hier: http://www.notebookreview.com/default.asp?newsID=5097

(Sorry, aber das konnte ich mir jetzt gerade nicht verkneifen! ) ;)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren: