NEWS

ASUS

Eee Box bekommt ION-Plattform im dritten Quartal

Portrait des Authors


Eee Box bekommt ION-Plattform im dritten Quartal
1
asusWie das Branchenmagazin "DigiTimes" berichtet, ist ASUS drauf und dran, eine Eee Box basierend auf dem NVIDIA-ION-Konzept auf den Markt zu bringen. Die Eee Box B1006 ist für das dritte Quartal 2009 geplant, erste Testmuster sollen angeblich schon im Umlauf sein. Netbooks mit entsprechender Plattform seien auch geplant, so die "DigiTimes". Ein Zeitplan für eben diese scheint aber noch nicht zu existieren. Einen Preis oder genauen Termin, wann die neue Eee Box veröffentlicht werden soll, konnte das Branchenmagazin nicht herausfinden. Ob es weitere Veränderungen an dem Nettop gibt, ist ebenfalls unbekannt.

Werbung

Weiterführende Links:

Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE (1)