> > > > LG X120: Auslieferung steht bevor

LG X120: Auslieferung steht bevor

Veröffentlicht am: von

lgAuf der CES in Las Vegas hat LG-Electronics sein Netbook X120 vorgestellt. Das weiße Mini-Notebook mit leichten Farbakzenten bietet einen Atom-N270-Prozessor, WLAN, Bluetooth und ein 10-Zoll-Display. Zusätzlich kann der Anwender neben Windows XP auch das Schnellstart-Linux Splashtop, durch LG umgetauft in "Smart On", für einfache Funktionen nutzen. Auf der CES konnte der Hersteller noch kein Releasedatum nennen, doch wie nun bekannt wurde, kommt das Netbook in Japan noch Ende des Monats auf den Markt, im April sollen dann 20 weitere Länder folgen. Welche das sein werden, gab man jedoch nicht bekannt - darunter sollten normalerweise aber auch die USA und Deutschland sein. Für Interessenten heißt es also für die nächsten Wochen: Augen auf und immer mal wieder einen Blick in den Hardwareluxx-Preisvergleich werfen.

{gallery}galleries/news/mpater/LG_X120{/gallery}

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (0)

Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren: