> > > > Preise für Asus Fold/Unfold-Notebook bekannt

Preise für Asus Fold/Unfold-Notebook bekannt

Veröffentlicht am: von
asus Ausgestellt hat ASUS das Fold/Unfold-Notebooks sowohl auf der CES im Januar, als auch auf der CeBIT im März. Das extrem dünne und leichte Notebook soll schon im September bzw. Oktober ausgeliefert werden und ein Konkurrent für die aktuellen Netbooks sein. Dies geht aus einem Interview mit Asus CEO Jerry Shen hervor, der ebenfalls verriet, dass der Endkundenpreis irgendwo zwischen 1000 und 1500 US-Dollar liegen werde. In Anbetracht dessen, dass das MacBook Air ab 1800 US-Dollar zu haben ist, sollte das Fold/Unfold-Notebook einiges zu bieten haben, um den Preis zu rechtfertigen. Die genauen Spezifikationen sind bislang nicht bekannt, lediglich das Design konnte man bewundern. Es bleibt abzuwarten, ob das Notebook in der gesehenen Form auf den Markt kommt.

Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (1)

#1
customavatars/avatar50918_1.gif
Registriert seit: 05.11.2006
localhost
Kapitänleutnant
Beiträge: 1586
Das hört sich interessant aus, so spart man sich ne Menge Zeit. Mich würds auch nteressieren, ob es sowas gibt. Aber ich bezweifel es irgendwie.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren: