> > > > ASUS veröffentlicht neue Notebooks

ASUS veröffentlicht neue Notebooks

Veröffentlicht am: von
Zu einem großen Teil ist ASUS in letzter Zeit mit seinem bekannten Eee PC oder seiner neuen Eee Box beschäftigt gewesen. Doch nun gibt es von ASUS wieder neue Geräte für den traditionellen Laptop-Markt. Mit fünf neuen Modellen, aus den Bereichen Gaming, Business und Consumer, möchte man auch die "Nicht-Eee-Kunden" ansprechen. Die beiden Modelle aus dem Gaming-Bereich sind unverkennbar an Spieler gerichtet, die sich Notebooks wünschen, die einem Desktop-PC nicht mehr in viel nachstehen. Ausgerüstet mit einem 17-Zoll-WXGA-Display beim G71V, dem Spitzenmodell und 15,4 Zoll beim G50V, bis zu 4-GB-RAM und einer NVIDIA-GeForce-9700M-GT-Grafikkarte mit 512-MB-GDDR3-VRAM stimmen schon einmal die Rahmenbedingungen. Beim Prozessor stehen von einem Core2 Duo T9600/T9400/P8600/P8400/P7350, über den Intel Core2 Duo Extreme, bis hin zum Intel Quad Core QX9300 zahlreiche Optionen bereit.

[img]http://static.hardwareluxx.de/hardware/sgatzke/asusg71g50.jpg[/img]

Auf der linken Seite das G50V und auf der Rechten das G71V



[img]http://static.hardwareluxx.de/hardware/sgatzke/asusb50.jpg[/img]

Das neue Flaggschiff der Business-Linie: ASUS B50


Das neue Business-Modell von ASUS ist, mit ähnlichen Features wie die vorangegangenen Modelle, auf dem besten Weg hin zum Alleskönner. Es basiert auf der neuen Centrino-2-Prozessor-Technologie ist wasserabweisend.


[img]http://static.hardwareluxx.de/hardware/sgatzke/asusf8.jpg[/img]


In 8 Sekunden soll das neue System hochfahren und sofort online sein, verspricht ASUS in seiner Pressemitteilung. Auch genügend Arbeitsspeicher ist vorhanden - mit bis zu 4 GB zählt der 14,1-Zöller bereits zur Oberklasse. In fünf frischen Farben soll das System erhältlich sein: Schwarz, Blau, Rot, Silber, Pink.


[img]http://static.hardwareluxx.de/hardware/sgatzke/asusf6.jpg[/img]


"Genieße den Atem von frischem Wind in der Welt der Laptops...", so bewirbt ASUS seine frische F6 Notebook Serie. Ganz unrecht hat ASUS hiermit auch nicht, sollen die neuen Modelle doch in vier frischen Farb- und Mustervariationen erhältlich sein. Zwar bietet diese Serie technisch außer der Centrino-2-Technologie keine besonderen Raffinessen, ist jedoch umso hübscher anzusehen.

Weiterführende Links:

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: