> > > > Seasonic verlängert die Garantiedauer der Prime Serie auf zwölf Jahre

Seasonic verlängert die Garantiedauer der Prime Serie auf zwölf Jahre

Veröffentlicht am: von

seasonic

Das Netzteil dürfte bei den meisten Nutzern eine der Komponenten sein, die am seltensten ausgetauscht werden. Entsprechend sind gerade dafür lange Garantiezeiten sinnvoll und nützlich. Seasonic kommt Kunden nun weit entgegen und verlängert die Garantiedauer der Prime Serie auf ganze zwölf Jahre. 

Das Unternehmen möchte sich so das Vertrauen der Kunden bewahren und natürlich auch signalisieren, welches Vertrauen Seasonic selbst in die eigenen Produkte setzt. Schon bisher gab es für die Prime Serie eine zehnjährige Garantie. Die zwölfjährige Garantie ist nach Aussage von Seasonic nun aber die längste Garantiedauer für Netzteile überhaupt. Sie gilt nicht nur für neu verkaufte Prime-Netzteile, sondern generell auch für alle bisher verkauften Prime-Modelle.

seasonic prime 12 y