> > > > Seasonic verlängert die Garantiedauer der Prime Serie auf zwölf Jahre

Seasonic verlängert die Garantiedauer der Prime Serie auf zwölf Jahre

Veröffentlicht am: von

seasonic

Das Netzteil dürfte bei den meisten Nutzern eine der Komponenten sein, die am seltensten ausgetauscht werden. Entsprechend sind gerade dafür lange Garantiezeiten sinnvoll und nützlich. Seasonic kommt Kunden nun weit entgegen und verlängert die Garantiedauer der Prime Serie auf ganze zwölf Jahre. 

Das Unternehmen möchte sich so das Vertrauen der Kunden bewahren und natürlich auch signalisieren, welches Vertrauen Seasonic selbst in die eigenen Produkte setzt. Schon bisher gab es für die Prime Serie eine zehnjährige Garantie. Die zwölfjährige Garantie ist nach Aussage von Seasonic nun aber die längste Garantiedauer für Netzteile überhaupt. Sie gilt nicht nur für neu verkaufte Prime-Netzteile, sondern generell auch für alle bisher verkauften Prime-Modelle.

seasonic prime 12 y

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (9)

#1
Registriert seit: 22.06.2011

Oberbootsmann
Beiträge: 802
Gelten die 12 Jahre auch, wenn man das NT in der Schweiz gekauft hat?
#2
customavatars/avatar191989_1.gif
Registriert seit: 12.05.2013

Vizeadmiral
Beiträge: 6930
Ich glaub in 12 Jahren gibts solch große ATX Netzteile nicht mehr da passt wahrscheinlich die Leistung eines 1500W Netzteils in ein SFX Netzteil und wird passiv gekühlt^^
#3
Registriert seit: 05.03.2007

Kapitän zur See
Beiträge: 3694
die frage.... .
Natürlich gelten auch dort die 12 Jahre.
Siehe AGBs.
1 lesen... .
#4
customavatars/avatar191989_1.gif
Registriert seit: 12.05.2013

Vizeadmiral
Beiträge: 6930
Was mMn. viel wichtiger gewesen wäre ist Express RMA wie man es von be quiet, Corsair oder von Amazon-Verkäufen kennt.
#5
customavatars/avatar74869_1.gif
Registriert seit: 14.10.2007

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 476
Ich freu mich. Jetzt sind es 12 Jahre Investitionssicherheit statt 10, oder für mich 15€ im Jahr für ein Netzteil mit 95% Effizienz
#6
Registriert seit: 11.03.2007

Moderator/Redakteur
Beiträge: 15879
Top, danke Seasonic :love:
#7
Registriert seit: 09.12.2006

Banned
Beiträge: 11173
Wow, ich hab bald Retro Hardware mit Garantie xD
#8
customavatars/avatar18417_1.gif
Registriert seit: 24.01.2005

Fregattenkapitän
Beiträge: 2645
Schwanke immer noch zwischen dem dark power 11 und dem Prime. Multirail vs. Singlerail. Kann mich nicht entscheiden..
#9
customavatars/avatar193800_1.gif
Registriert seit: 22.06.2013
Berlin
Stabsgefreiter
Beiträge: 389
Hab schon ein (älteres) von Seasonic. Brauche also die nächsten 10 Jahre sicher kein neues :D
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!