> > > > AMD benennt ATI Chipsatz um

AMD benennt ATI Chipsatz um

Veröffentlicht am: von
[url=http://www.amd.de]AMD[/url] gab letzte Woche eine Vorgabe an alle Hersteller raus, weiterhin das ATI Logo auf den Verpackungen und Produkten zu verwenden. Offenbar befürchtet AMD eine Art Imageverlusst, sollte das ATI Logo plötzlich wegfallen und so wird das ATI Logo noch einige Zeit zu finden sein.

Doch AMD nimmt eine Namensänderung des ATI CrossFire Xpress 1600 (RD480) und CrossFire Xpress 3200 (RD580) Chipsatzes in AMD 480X CrossFire und AMD 580X CrossFire vor. Dies wäre nun schon das zweite Mal, dass der RD480 Chipsatz umbenannt wird. Er erblickte als Radeon Xpress 200 CrossFire das Licht der Welt, wurde dann in CrossFire Xpress 1600 umbenannt und hört nun wieder auf einen anderen Namen. An den Features der beiden Chipsätze ändert sich hingegen nichts.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: