> > > > Erste Bilder zum DFI Mainboard mit NVIDIA nForce 590 SLI Intel Edition

Erste Bilder zum DFI Mainboard mit NVIDIA nForce 590 SLI Intel Edition

Veröffentlicht am: von
In der Vergangenheit entschied sich [url=http://www.dfi.com.tw]DFI[/url] dazu kein Intel-Mainboard mit NVIDIA-Chipsatz aus den Markt zu bringen, doch dies wird sich in naher Zukunft ändern, wie bereits Roadmaps vor einigen Wochen verrieten. Das LANParty UT C19SLI32-T2R/G wird das erste DFI-Mainboard mit NVIDIA nForce 590 SLI Intel Edition Chipsatz sein und gegen Ende August erwartet. Nun sind erste Fotos dieses Mainboards auf Tweaktown aufgetaucht, welche einen ersten Einblick auf das Layout von DFI bieten. Auffällig sind die beiden aktiven Kühler auf der North- und Southbridge bzw. SSP und MCP. Bereits bekannt sind die zahlreich auf dem Mainboard verteilten kleinen passiven Kühler. Ebenfalls auffällig sind die angewinkelten Serial-ATA-Anschlüsse. Mit dieser Lösung dürften allerdings nicht alle Anwender zufrieden sein. Weitere Details werden verfügbar sein, wenn DFI sein neues Modell offiziell vorstellt.


Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht




Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht




Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht




Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht




Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht




Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht