> > > > CeBit: DFI mit AM2 und Core-Duo Mainboards

CeBit: DFI mit AM2 und Core-Duo Mainboards

Veröffentlicht am: von
Auch bei [url=http://www.dfi.com.tw]DFI[/url] ist man für den Launch der AM2-Prozessoren bereit und präsentierte auf der CeBit zwei Mainboards für AM2-Prozessoren. Große Neuerungen dürfen natürlich auch hier nicht erwartet werden und so müssen die ersten Praxistests abgewartet werden. Auch der Dauerbrenner, das DFI Lanparty UT nF4 SLI-DR (Expert) wurde ausgestellt und konnte direkt gegen "Venus" Modell verglichen werden. Leider hatten wir nicht die Möglichkeit, uns die Overclocking-Legende mit besseren Komponenten und leicht verändertem Layout einmal näher anzuschauen und so bleibt uns nur das Foto aus der Galerie. Noch nicht ausgestellt, aber bereits unterschwellig angekündigt wurde ein Intel i975X-Mainboard mit Core-Duo-Unterstützung.


Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht


[url=http://www.forumdeluxx.de/gallery/showgallery.php?cat=3514&si=&page=9&sort=1&perpage=12&password=&ppuser=&what=&name=&=]Zu Besuch bei DFI - Galerie[/url]