> > > > CeBit: ASUS mit gleich sieben AM2 Mainboards

CeBit: ASUS mit gleich sieben AM2 Mainboards

Veröffentlicht am: von
Bereits kurz vor der CeBit hat [url=http://www.asuscom.de]ASUS[/url] die wichtigsten seiner [url=http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=3750]Neuerungen präsentiert[/url]. Natürlich gab es auch auf dem Stand selbst noch zahlreiche Neuheiten zu begutachten. Darunter waren gleich sieben neue AM2-Mainboards. Hier dürfte dann für jeden etwas dabei sein, vom Overclocker über den Gamer bis hin zum µATX HTPC mit Sockel AM2. Auch der ASUS eigene UMPC (Ultra Mobile PC), ein neuer, von Intel vorgestellter Standard, konnte betrachtet werden. Letztes Jahr konnte ASUS mit seiner M2-Notebookserie reihenweise die Design-Awards für sich entscheiden, dieses Jahr sollen mit Leder bezogene Notebooks in diesem Bereich für Aufsehen sorgen.


Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht


[url=http://www.forumdeluxx.de/gallery/showgallery.php?cat=3514&si=&page=4&sort=1&perpage=12&password=&ppuser=&what=&name=&=]Zu Besuch bei ASUS - Galerie[/url]