> > > > CeBit 2005 Nachberichterstattung: Neues bei ASUS

CeBit 2005 Nachberichterstattung: Neues bei ASUS

Veröffentlicht am: von
[url=http://www.asuscom.de]ASUS[/url] nahm die CeBit 2005 zum anlass zahlreiche neue Produkte vorzustellen. ASUS hat zwei NVIDIA GeForce 6800 Ultra Grafikchips, wahlweise mit 256 oder auch 512 MB Grafikspeicher pro Chip, auf einer Platine vereint. Einige Wochen nach der Einführung der Dual NVIDIA GeForce 6800 Ultra soll auch eine SLI Variante dann mit vier Grafikchips erscheinen. Nebenher zeigte man auch sein Dual GeForce 6600 GT Lösung, wie sie bereits von Gigabyte bekannt ist und von uns auch schon auf Herz und Nieren geprüft wurde. Des Weiteren zeigte man eine WLAN Lösung um das Video-Signal einer Grafikkarte zu übertragen. Erstmals konnten wir auch den Intel Pentium M Adapter in Händen halten und einige interessante Details in Erfahrung bringen. Ausgestellt wurde auch das erste NVIDIA nForce Intel Edition Mainboard aus dem Hause ASUS. Details zum P5ND2-SLI sind allerdings noch nicht bekannt.