> > > > Weiteres SLI Mainboard für den Sockel 775

Weiteres SLI Mainboard für den Sockel 775

Veröffentlicht am: von
Nachdem Gigabyte bereits gestern sein GA-8I915P-SLI vorstellte, hat SuperMicro nun auch ein Mainboard mit Intel 915 Chipsatz und SLI Support präsentiert. Das Mainboard verwendet alle 16 PCI-Express Lanes der Northbridge für die ersten PCI-Express x16 Steckplatz. Der zweite PCI-Express x16 Steckplatz wird über die Southbridge mit vier weiteren Lanes versorgt. Das SuperMicro P8SAA+ könnte aber eine günstige Einsteiger SLI Lösung für alle sein, die nicht auf den Intel Glenwood Chipsatz warten wollen, der erst im 2. Quartal 2005 erscheint. Er wird als erster Intel Desktop Chipsatz mit x16 bzw. x8 im SLI Betrieb die optimale Infrastruktur für SLI bieten.[center][img]http://www.hardwareluxx.de/andreas/News/SuperMicrop8saaplus_VZlG.jpg[/img][/center]