> > > > Neuer 3DMark05 Rekord mit MSI K8N Diamond

Neuer 3DMark05 Rekord mit MSI K8N Diamond

Veröffentlicht am: von
In den Niederlanden hat [url=http://www.msi-computer.de]MSI[/url] sein SLI-Mainboard K8N Diamond mit einem neuen 3DMark05 Rekord von 10215 Punkten angekündigt. In Deutschland wurde das Mainboard bereits mit der Einführung des NVIDIA nForce4 Chipsatzes [url=http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=1237]vorgestellt[/url], konnte aber nicht wirklich überzeugen, da es über keine weiteren PCI-Express Steckplätze verfügt. Die beiden nForce4 Platinen K8N Diamond und K8N Neo4 Platinum sollen ab Dezember für 215 bzw. 185€ im Handel erhältlich sein. Der Preis klingt allerdings etwas überzogen, wenn man bedenkt, dass ASUS sein A8N-SLI Deluxe für 179€ anbietet und dazu auch noch PCI-Express x1 Steckplätze bietet.