> > > > Albatron VIA K8T890 nun offiziell vorgestellt

Albatron VIA K8T890 nun offiziell vorgestellt

Veröffentlicht am: von
Bereits auf der VIA K8T890 Präsentation in München konnte [url=http://www.albatron.com.tw]Albatron[/url] ein erstes Mainboard mit dem neuen VIA Chipsatz präsentieren. Nun wurde es laut DigiTimes in Asien von Albatron selbst vorgestellt. Es verfügt über einen PCI-Express x16 Steckplatz für die Grafikkarte und die übrigen vier PCI-Express Lanes wurden zu einem x4 Steckplatz zusammengefasst. Daneben stehen noch drei PCI Steckplätze für Erweiterungskarten zur Verfügung. Des Weiteren bietet es noch VIA Envy24 8-Channel Audio, Gigabit Ethernet, Firewire, 2x Serial-ATA, 8x USB 2.0 und ein Erweiterungsmodul für die Stromversorgung, wie wir es von Gigabyte kennen. In Asien soll das Mainboard Ende Dezember eingeführt werden. Ein Termin oder Preis für Deutschland ist noch nicht bekannt.[center][img]http://www.hardwareluxx.de/andreas/News/albatron_k8x890_pro.jpg[/img][/center]

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: