> > > > Erste Bilder des ASUS A8N-E Deluxe SLI Mainboards

Erste Bilder des ASUS A8N-E Deluxe SLI Mainboards

Veröffentlicht am: von
Immer noch hat [url=http://www.asuscom.de]ASUS[/url] seine nVidia nForce4 Serie nicht offiziell angekündigt, aber es dringen immer mehr Details durch. So sind nun zwei Fotos des ASUS A8N-E Deluxe Mainboards aufgetaucht. Erst gestern stellte ASUS die [url=http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=1426]EZ Plug und EZ Switch Technologien für das A8N-E Deluxe Mainboard[/url] vor. Bei dem abgebildeten Mainboard handelt es sich aber aufgrund des Chipsatzkühlers um ein Vorserienmodell, wie es auch auf der nForce4 Launch Präsentation zum Einsatz kam. Dort wurde mit dem ASUS A8N-E Deluxe der 3DMark05 Rekord aufgestellt. Auf den ersten Blick schaut das Mainboard-Design sehr aufgeräumt aus. Alle Anschlüsse scheinen an einer optimalen Position zu sitzen. Bisher ist nicht bekannt, wann ASUS das Mainboard offiziell vorstellen wird. Man kann aber damit rechnen, dass dies noch diesem Monat geschehen wird und das Mainboard so noch vor Weihnachten verfügbar ist.[center][img]http://www.hardwareluxx.de/andreas/News/ASUS8NEDeluxe_01.jpg[/img][/center]


[center][img]http://www.hardwareluxx.de/andreas/News/ASUS8NEDeluxe_02.jpg[/img][/center]