> > > > Erste nForce4 Mainboards gelistet

Erste nForce4 Mainboards gelistet

Veröffentlicht am: von
Vor fast drei Wochen wurde der nVidia nForce4 Chipsatz vorgestellt und noch am gleichen Tag konnte [url=http://www.msi-computer.de]MSI[/url] entsprechende [url=http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=1237]Platinen präsentieren[/url]. Es handelt sich dabei um das MSI K8N Neo4 Platinum-54G für 175€ und das MSI K8N Neo4 Diamond für 205€. Allerdings kann noch kein Shop einen definitiven Liefertermin nennen. Insgesamt hat MSI gleich drei Mainboards mit nForce4 Chipsatz vorgestellt. Das MSI K8N Diamond bildet dabei als SLI Mainboard die Speerspitze, ist allerdings erst ab Ende November verfügbar. Das MSI K8N Neo4 Platinum stellt die Standard-Version des nForce4 Ultra dar. Es bietet die üblichen Features und dürfte wohl das meistverkaufte nForce4 Mainboard aus dem Hause MSI werden. Die abgespeckte Version MSI K8N Neo4-F verzichtet auf einige nicht so wichtige Ausstattungsmerkmale, soll dadurch aber auch deutlich günstiger werden.