> > > > DFI nun ebenfalls mit Intel Pentium M Mainboard

DFI nun ebenfalls mit Intel Pentium M Mainboard

Veröffentlicht am: von
Nachdem AOpen nun bereits sein Intel Pentium M Mainboard de Öffentlichkeit präsentierte und dieses Mainboard bereits auf dem asiatischen Markt verfügbar ist, scheint [url=http://www.dfi.com.tw]DFI[/url] nun der zweite Hersteller mit einem entsprechenden Mainboard zu sein. Das 855GME-MGF unterstützt alle Sockel 479 Intel Pentium M und Celeron M Prozessoren mit einem FSB von 400 MHz. Auf den zwei DIMM Steckplätzen finden bis zu 2 GB DDR266/333 Speicher Platz. Zur Erweiterung stehen 1x AGP 4fach, 1x PCI-X und 2x PCI bereit. DFI, für seine guten Overclocking-Mainboard bekannt, könnte mit dem 855GME-MGF in eine weitere Marktlücke vorstoßen. Über einen Erscheinungstermin in Europa und die entsprechende Preise ist bisher noch nichts bekannt.[center][img]http://www.hardwareluxx.de/andreas/News/sm851.jpg[/img][/center]


[center][img]http://www.hardwareluxx.de/andreas/News/sm852.jpg[/img][/center]


[center][img]http://www.hardwareluxx.de/andreas/News/sm857.jpg[/img][/center]


[center][img]http://www.hardwareluxx.de/andreas/News/sm858.jpg[/img][/center]