> > > > Abit mit neuer "Fatal1ty" Mainboard-Serie

Abit mit neuer "Fatal1ty" Mainboard-Serie

Veröffentlicht am: von
Ab dem 12. August wird bis zum 15. in Grapevine (Texas) die QuakeCon 2004 stattfinden. Hier will [url=http://www.abit.com.tw]Abit[/url] seine "Fatal1ty" Mainboard-Serie vorstellen, die nach dem gleichnamigen Pro-Gamer benannt ist. Später soll dann auch noch eine Grafikkarten-Serie mit gleichem Namen folgen. Das erste Mainboard wird eine Intel i925X Plattform für LGA775 sein, die später im August erhältlich sein soll. Im Laufe des Jahres folgt dann auch ein Intel i925XE Mainboard mit einem 1066 MHz Quad Pumped Bus und nVidia’s nForce4, der den AMD Athlon 64 mit zwei PCI-Express x16 Slots versorgt. Genaue Details wie sich die "Fatal1ty" Features darstellen sind aber noch nicht bekannt. Hier wird man die offizielle Ankündigung auf der QuakeCon 2004 abwarten müssen.