> > > > EPoX zeigt Sockel 939 Mainboard

EPoX zeigt Sockel 939 Mainboard

Veröffentlicht am: von
Bisher hielt sich wacker das Gerücht, dass [url=http://www.epox.de/]EPoX[/url] keine Sockel 939 Mainboards auf den Markt bringen wird. Dies wird sich nun aber mit dem EP-9NDA3+ ändern. Es basiert auf dem nVidia nForce3 Ultra Chipsatz und kommt daher mit Features wie nativem Gigabit LAN und einer integrierten Firewall daher. Des Weiteren bietet das Mainboard noch vier DDR-266/333/400 DIMM-Slots mit Dual-Channel Unterstützung, 2x PATA, 4x Serial-ATA mit RAID 0, 1, 0+1 Support, 1x AGP 8fach, 5x PCI, 8x USB 2.0, 2x FireWire, 8-Kanal Audio und Gigabit LAN. Das Board soll Anfang September verfügbar sein, zum Preis gibt es noch keinerlei Informationen.[center][img]http://www.hardwareluxx.de/andreas/News/epox9nda3.jpg[/img][/center]