> > > > Neue Mainboards mit den i925x und i915P/G-Chipsätzen

Neue Mainboards mit den i925x und i915P/G-Chipsätzen

Veröffentlicht am: von
Auf einer Launch-Veranstaltung zu der neuen Intel-Plattform hatten wir gestern in München die Gelegenheit, mit einigen Mainboard- und Grafikkartenherstellern zu sprechen. Präsentiert wurden dort natürlich die neuen Platinen mit den neuen Chipsätzen und Grafikkarten mit dem passenden PCI-Express-Interface. Vertreten waren Abit, Epox, Shuttle (mit neuen Barebones), Gigabyte, ASUS, MSI und ATI sowie NVIDIA. Unter "Read More" finden sich einige Fotos der Mainboards, die bereits in den nächsten zwei Wochen im Handel stehen sollen. Preislich werden sich die Top-Modelle zwischen 170 und 280 Euro einfinden. Das ASUS-Top-Modell haben wir schon in unserer Gallery - das P5AD2 Premium mit i925x-Chipsatz und grandioser Ausstattung ist schon bei uns eingetroffen.