> > > > Abit nun doch mit nForce3 250 Board

Abit nun doch mit nForce3 250 Board

Veröffentlicht am: von
Laut [url=http://www.abit.com.tw]Abits[/url] Marketing Manager Li-Chiang Wang wird man nun doch ein AMD Athlon 64 Mainboard mit nVidia nForce3 250 Chipsatz auf den Markt bringen. Dieses Board soll im Verlauf des Jahres 2004 kommen. Als Grund für diese Verzögerung gibt man die Instabilität des Chipsatzes an. Wegen der neuen Marktstrategie (Advanced Durability) möchte man seinen Kunden aber ein Mainboard anbieten, welches vor allem stabil ist.

Wir werden später dieses Jahr mit nVidia nForce3 Boards auf den Markt bringen. Warum wir nicht eher mit nVidia nForce 3 Boards gekommen sind, liegt daran, dass der nVidia Chip nicht stabil war. So wir haben gewartet, bis er stabil war, und wir so ein gutes Board auf den Markt bringen können für unsere Kunden.