1. Hardwareluxx
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Hardware
  6. >
  7. Mainboards
  8. >
  9. EVGA entwickelt Mainboard mit zwei LGA 2011-Sockeln

EVGA entwickelt Mainboard mit zwei LGA 2011-Sockeln

Veröffentlicht am: von

evgaMit dem Classified SR-2 kann EVGA ein einzigartiges Mainboard vorweisen, dass zwei LGA 1366-Sockel für Xeon-Prozessoren bietet und parallel viele Funktionalitäten eines Enthusiasten-Mainboards vorzuweisen hat.

Jetzt wurde bekannt, dass EVGA nicht nur ein reguläres X79-Mainboard für Intels kommende High-End-Prozessoren Sandy Bride-E entwickelt, sondern auch an einem Nachfolger für das Classified SR-2 tüftelt. Dieses Mainboard soll zwei Sockel LGA 2011 vorweisen und ebenfalls auf den X79-Chipsatz zurückgreifen.

Genauere Details zu diesem kommenden Enthusiasten-Produkt sind jedoch leider noch nicht bekannt. Es soll jedoch auch erst einige Monate nach dem Launch der LGA 2011-Plattform auf den Markt kommen.

Weiterführende Links:

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Das könnte Sie auch interessieren: