Werbung
Der Mainboardhersteller Gigabyte hat nun ein Registrierungsformular für Kunden veröffentlicht, die bereits ein Mainboard mit den Chipsätzen P67/H67/P65/PH67 oder B65 erworben haben. Alle Kunden können sich dort für einen Austausch der Platine registrieren und werden vom Hersteller direkt über die weiteren Schritte informiert. Sobald die Abläufe zum Austausch der Mainboards intern geregelt sind, wird laut Gigabyte die Aktion beginnen. Das Unternehmen rechnet damit, dass im April die ersten Mainboards der 6er-Serie mit B3 Stepping hergestellt werden. Das Ausliefern der Austauschmainboards beginnt dann, sobald diese im europäischen Zentrallager eingetroffen sind.
Für Fragen zu Sandy-Bridge-Mainboards steht weiterhin die Gigabyte-Hotline zur Verfügung. Diese ist unter der Rufnummer 01803-428468 erreichbar. Alternativ kann das Gigabyte Online-Supportsystem GGTS (http://ggts.gigabyte.com) genutzt werden. Zusätzlich hat Gigabyte eine Sonder-E-Mail-Adresse (
Weiterführende Links:
Welches ist das beste Mainboard für meinen Anwendungsfall?
Unsere Kaufberatung zu den aktuellen Intel-Mainboards und Kaufberatung zu den aktuellen AMD-Mainboards hilft dabei, die Übersicht nicht zu verlieren. Dort zeigen wir, welches Modell aktuell die beste Wahl darstellt - egal, ob es um die Einsteiger, Enthusiasten oder Overclocker.