> > > > Foxconn H67S Mini-ITX-Mainboard ab sofort verfügbar

Foxconn H67S Mini-ITX-Mainboard ab sofort verfügbar

Veröffentlicht am: von

foxconnt3iWie unser Partner Caseking uns heute mitgeteilt hat, ist das Mainboard H67S vom Hersteller Foxconn im Mini-ITX-Format ab sofort lieferbar. Damit ist dies laut Caseking das erste Mainboard, welche mit diesem Formfaktor und auf Basis von Intels H67-Chipsatz verfügbar ist. Das Mainboard ist laut Hersteller vor allem für den Office- und Multimedia-Bereich entwickelt worden. Dank des verwendeten Chipsatzes kann der Nutzer problemlos die integrierte Grafikeinheit der „Sandy Bridge“-Prozessoren verwenden und muss nicht auf eine weitere Grafikkarte zurückgreifen. Wie üblich, setzt diese Platine auf den Sockel LGA1155 und verfügt über zwei DDR3-Dual-Channel Speicherbänke. Als Anschlüsse stehen zwei SATA-6Gbps- und ein SATA-3Gbps-Anschluss bereit. Neben zehn USB-2.0-Anschlüssen wird auch ein HDMI- und ein DVI-Port für die Übertragung der Bilddaten aufgelötet sein. Des Weiteren zählt ein PCIe-x16-Steckplatz und ein 7.1-Audioasugang zur Ausstattung.

MBFC_030_2g

Das Foxconn H67S ist bei unserem Partner Caseking ab sofort für rund 75 Euro verfügbar.

Weiterührende Links: