1. Hardwareluxx
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Hardware
  6. >
  7. Mainboards
  8. >
  9. CES 2011: Gigabyte präsentiert G1-Killer-Serie

CES 2011: Gigabyte präsentiert G1-Killer-Serie

Veröffentlicht am: von

gigabyte2Neben den derzeit üblichen Fuzion- und Sandy-Bridge-Mainboards präsentiert Gigabyte auf der CES 2011 auch eine komplett neue Serie an Gaming-Notebooks. Damit einher geht auch eine veränderte Positionierung der bisherigen Produkte. Deutlich wird dies an der Farbgebung der Mainboards. Bisher setzte Gigabyte auf ein eher buntes Design, bei dem die Anschlüsse durch grelle Farben hervorgehoben wurden. Dieses Design wird man auch zukünftig beibehalten, allerdings nur für die Low-End und Einsteiger-Mainboards. Alle High-End-Platinen werden zukünftig über ein schwarzes PCB mit entsprechend matt-schwarzen Anschlüssen verfügen. Die neue G1-Killer-Serie unterscheidet sich durch grell grüne Komponenten. Ebenfalls zur Wahl wird ein Design mit orangen Anschlüssen stehen.

Auf der einer Presse-Veranstaltung hat Gigabyte die neuen Mainboards vorgestellt und uns die Gelegenheit gegeben diese das erste mal abzulichten. In der Galerie findet ihr Bilder des Gigabyte G1 Guerilla, G1 Sniper, G1 Assassin sowie die dazugehörigen Spezifikationen.

Weiterführende Links:

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Das könnte Sie auch interessieren: