1. Hardwareluxx
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Hardware
  6. >
  7. Mainboards
  8. >
  9. Neues Fatal1ty-Mainboard zeigt sich - diesmal von ASUS? (Update)

Neues Fatal1ty-Mainboard zeigt sich - diesmal von ASUS? (Update)

Veröffentlicht am: von

asusJohnathan "Fatal1ty" Wendel stieg ab Ende der 90er-Jahre zu einem der bekanntesten E-Sportler auf. Seinen Namen lieh er er auch verschiedenen Hardware-Produkten. So legte Abit vor dem Ausstieg des Unternehmens aus dem Mainboardgeschäft einige Hauptplatinen auf, die unter dem "Fatal1ty"-Namen vertrieben wurden. Auch danach wurden noch andere Produkte unter diesem Namen vermarktet - beispielsweise die "Fatal1ty"- Netzteilserie von OCZ (wir berichteten). Doch "Fatal1ty"-Mainboards gab es seit den Abit-Zeiten keine mehr.

Das scheint sich jetzt zu ändern. Im Netz ist ein erstes Teaser-Bild eines neuen "Fatal1ty"-Motherboards aufgetaucht.

fatal1ty-motherboard

Offenbar hat Johnathan "Fatal1ty" Wendel dieses Bild selbst zusammen mit einem Kommentar online gestellt, dem zufolge er gerade in Taiwan neue "Fatal1ty"-Mainboards prüft. Die Kollegen von www.legitreviews.com spekulieren, dass es sich bei dem abgebildeten Mainboard um ein bisher unbekanntes P67-Mainboard von ASUS handeln könnte. 

Update: Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass es sich um ein Mainboard von ASRock handelt. Es ist auch ein entsprechendes Video aufgetaucht.

Weiterführende Links:

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Das könnte Sie auch interessieren: