> > > > Corsair HX1000W

Corsair HX1000W

Veröffentlicht am: von
Nun ist auch Corsair in der Königsklasse der Netzteilhersteller angekommen, zumindest wenn diese anhand eines vierstelligen Leistungswertes definiert wird. Auf der CeBIT 2008 wurde das HX1000W vorgestellt, welches nun erstmals in Deutschland für ein Review zur Verfügung stand. Als Mitglied der Produktreihe „HX“ von Corsair verfügt es über modulares Kabelmanagement und einige weitere interessante Features. Die beiden kleineren Modelle der HX-Reihe, mit 520 bzw. 620 Watt, konnten sich aufgrund guter Ausstattung, hoher Stabilität und hervorragender Effizienz einen guten Ruf erarbeiten, von daher ist es interessant zu sehen, ob der „große Bruder“ mit nun fast doppelter Leistungsfähigkeit da mithalten kann.


Zu unserem Review kommt man über diesen Link.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: