> > > > OCZ-Kompressorkühlung dieses Quartal?

OCZ-Kompressorkühlung dieses Quartal?

Veröffentlicht am: von
Lange Zeit ist es her, da haben wir zum ersten Mal über die Cyro-Z Kompressorkühlung aus dem Hause OCZ berichtet. Lange wurde auch versprochen, dass die Kühlung bald kommt, doch nichts geschah, viele Kunden hatten das Produkt schon längst abgeschrieben. Nun kommt aber doch eine gute Nachricht seitens dieser Kühlung, denn sie steht kurz vor der Vollendung. Die Zielgerade ist betreten und es werden angeblich nur noch letzte Feinabstimmungen von den OCZ-Mitarbeitern getroffen, damit die Kühlung noch am Ende von diesem Quartal erscheinen kann. Das wird viele Leute freuen, denn mit rund 300 US-Dollar, so der Preis vor rund einem Jahr, ist sie eine sehr günstige Komplett-Kompressorkühlung für die harten OC-Geschöpfe unter uns. Was sie letztendlich wirklich kosten wird und wann wir sie in Deutschland erwarten dürfen, ist trotzdem noch nicht geklärt.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: