> > > > Alphacool stellt Laing DDC-Dual-Aufsatz vor

Alphacool stellt Laing DDC-Dual-Aufsatz vor

Veröffentlicht am: von
Keine Wasserpumpe im Kühlungsbereich hat in den letzen Monaten für mehr Aufsehen gesorgt als die Laing DDC. Eine Laing Pumpe alleine ist an sich schon ein Kraftwerk auf minimalstem Raum - mit Hilfe der Hardwareluxx Foren-User bringt Alphacool nun einen Aufsatz für zwei Laing DDC Pumpen auf den Markt, der selbst absolute Wasserkühlungs-Enthusiasten zufrieden stellt. Die Leistung der beiden Pumpen zusammen erhöht sich drastisch, so dass selbst ausgefallendste Wasserkühlungssysteme mit wenig Platz und viel Leistungshunger nun ohne Probleme realisiert werden können. Darüber hinaus bietet der "Laing DDC Dual Aufsatz" die Möglichkeit, redundante Pumpensysteme zu realisieren um besondere Sicherheit in das Wasserkühlsystem zu bringen.

Wir freuen uns, dass der "Hardwareluxx-Deckel" mit unserem Schriftzug es nun zu einem richtigen Produkt geschafft hat. Der Deckel ist im Shop von Alphacool erhältlich. Fotos des Deckels gibt es unter "Read More".






Da sich hier einige User nicht beherrschen konnten, habe ich die Kommentarfunktion deaktiviert. Wer diskutieren will, kann im Forum im Entwicklungsthread weiterdiskutieren.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: