> > > > MSI eröffnet eigenen Support-Bereich im Hardwareluxx-Forum

MSI eröffnet eigenen Support-Bereich im Hardwareluxx-Forum

Veröffentlicht am: von

msiUnd schon wieder können wir einen weiteren namhaften Hersteller in unserem Support-Foren-Bereich begrüßen. Seit dem Wochenende stellen sich dort MSI den Fragen unserer Leser und Community-Mitglieder und hilft bei etwaigen Problemen mit den Produkten des Herstellers, darunter Grafikkarten, Mainboards, Gaming-Notebooks oder Desktop-Rechner. Die ersten Fragen, unter anderem zum Overclocking-Tool von MSI „Afterburner“ oder zur Garantie-Abwicklung bei BIOS-Flashes und Kühlertausch bei Grafikkarten, sind schon gestellt worden.

In unserem Support-Foren-Bereich können Hardwareluxx-Leser und -Foren-Nutzer schon seit mehr als sechs Jahren den direkten Kontakt zu zahlreichen Herstellern aufnehmen und ihre Fragen, Probleme und Anregungen direkt an der Quelle loswerden. Inzwischen sind dort mehr als 20 namhafte Hersteller und Online-Shops vertreten, darunter ASUS, be quiet!, Corsair, Fractal Design, MIFcom, PowerColor, Schenker Notebooks, Thermalright oder Caseking.

Wir wünschen all unseren Usern viel Spaß beim Diskutieren und Fachsimpeln und freuen uns MSI in unseren Reihen des Support-Forums begrüßen zu dürfen: Herzlich Willkommen MSI!

Social Links

Kommentare (6)

#1
customavatars/avatar30239_1.gif
Registriert seit: 24.11.2005

Großadmiral
Beiträge: 17277
MSI finde ich super das ihr nun uach dabei seid !

Mit euren Motherboards war ich immer sehr zufrieden
#2
Registriert seit: 01.01.1970


Beiträge:
Wenn es auch wirklich hilft, schneller zu Lösungen zu kommen, fein.
#3
Registriert seit: 11.05.2009
Ludwigsburg
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1457
na servus
#4
customavatars/avatar172370_1.gif
Registriert seit: 01.04.2012
Flensburg
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 404
Guter Zug
#5
customavatars/avatar161961_1.gif
Registriert seit: 19.09.2011
Stuttgart
Oberbootsmann
Beiträge: 993
Mich würde ja mal interessieren, von wem da die Innitiative ausgeht. Ist es Hardwareluxx, welche sich um die Herstellervertretung im Forum bemühen, oder kommen da die Hersteller an und wollen hier vertreten sein?

Mag da jemand von Hardwareluxx was zu sagen?
#6
customavatars/avatar22858_1.gif
Registriert seit: 14.05.2005
der 1000 Waküteile
Das Bastelorakel !
Beiträge: 47388
Das ist gut, mal sehen, wie es sich entwickelt !
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Scythe Mugen 5 im Test - wird gut noch besser?

Logo von IMAGES/STORIES/NEWSBILDER/PMOOSDORF/2016/SCYTHE_MUGEN_5_LOGO

Scythes Mugen ist ein regelrechter Kühler-Evergreen. Damit er weiter frisch bleibt, bringen die Japaner jetzt eine neue Generation auf den Markt. Direkt zum Launch finden wir im Test heraus, ob der Mugen 5 der Serientradition würdig ist.   Es ist schon zehn Jahre her, dass Scythe mit dem... [mehr]

be quiet! Silent Loop 360mm im Test - die XL-AiO-Kühlung

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/BE_QUIET_SILENT_LOOP_240MM/BE_QUIET_SILENT_LOOP_240MM_LOGO

be quiet! blieb lange Zeit der Luftkühlung treu. Doch 2016 war es dann so weit - mit der Silent Loop-Serie kamen die ersten AiO-Kühlungen des Unternehmens auf den Markt. Doch bisher reichte die Palette nur bis zum 280-mm-Modell. Passend zu den sommerlichen Temperaturen legt be quiet! jetzt mit... [mehr]

Fractal Design AiO-Kühlungen Celsius S24 und Celsius S36 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/FRACTAL_DESIGN_CELSIUS_LOGO

Mit Celsius S24 und Celsius S36 können wir die beiden Modelle aus Fractal Designs neuer AiO-Serie testen. Versprochen werden hohe Kühlleistung, geringe Lautstärke - und die Möglichkeit, den Kühlkreislauf selbst zu erweitern.  Fractal Design konnte schon mit der Kelvin-Serie Erfahrungen... [mehr]

Sechs AMD Threadripper-Kühler von Arctic, Enermax, Noctua und Thermaltake im...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/THREADRIPPER_KUEHLERVERGLEICH_LOGO

AMDs Ryzen Threadripper-Prozessoren stellen besondere Anforderungen an die Kühlung. Es gilt nicht nur eine TDP von 180 Watt zu bewältigen. Wegen der enormen Prozessorfläche werden neue Montagelösungen nötig - und auch die Abdeckung der riesigen Heatspreader wird zur Herausforderung. Im großen... [mehr]

Arctic Freezer 33 und Freezer 33 Plus im Doppeltest

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/ARCTIC_FREEZER_33_LOGO

Ein Kühler, zwei Varianten: Mit Arctic Freezer 33 und Freezer 33 Plus testen wir Arctics Mainstream-Kühler mit einfacher und doppelter Lüfterbestückung. Wir wollen herausfinden, ob er wirklich das Zeug zum "Preis-Leistungs-Champion" hat.  Der Freezer 33 ist der Nachfolger des Freezer... [mehr]

Der MSI Gamingkühler Core Frozr L im Test

Logo von IMAGES/STORIES/NEWSBILDER/PMOOSDORF/2016/MSI_CORE_FROZR_L_LOGO

Bei MSI denkt man sicher nicht in erster Linie an Prozessorkühler. Aber genau einen solchen können wir mit dem MSI Core Frozr L testen. Der Single-Tower soll von Erfahrungen profitieren, die MSI mit der Grafikkartenkühlung sammeln konnte. Dazu präsentiert er sich passenderweise auch gleich im... [mehr]