NEWS

Noiseblocker kooperiert mit Scythe

Portrait des Authors


Noiseblocker kooperiert mit Scythe
19

Werbung

Der deutsche Hersteller Noiseblocker ist seit mehreren Jahren für seine hochwertigen Lüfter bekannt. Dabei stellen die so genannten "eLoop"-Lüfter, die man im August 2012 offiziell vorstellte (wir berichteten), den letzten großen Wurf des Herstellers dar. Mit Hilfe einer bionischen Flügelform und durch Neuentwicklungen im Bereich der Lager bleiben die Lüfter auch bei einer hohen Drehzahl noch sehr leise.

Aufgrund dieser Eigenschaften beschloss der Wasserkühlungsshop Aquatuning erst vor wenigen Tagen, die Lüfter ebenfalls unter seiner Eigenmarke Phobya mit ins Programm aufzunehmen (zur News). In Kürze könnte auch der japanische Hersteller Scythe besagte eLoop Lüfter anbieten. Dies geht aus einer Pressemitteilung von Noiseblocker hervor. So kündigte man Freitag eine Kooperation an. Diese umfasst zwar in erster Linie die Tatsache, dass Scythe zukünftig die Distribution in Japan für den deutschen Lüfterbauer übernehmen wird, jedoch verwies man auch darauf, dass man für eine weitergehende Kooperationen auf der Produktseite offen sein.

Zudem teilte man uns mit, dass man sich auch mit weiteren Firmen im Gespräch über die eLoop-Lüfter befindet. Es könnte also gut sein, dass wir in Zukunft die eLoop-Lüfter von mehreren Herstellern sehen werden.