> > > > Phanteks versorgt PH-TC14PE-Besitzer mit kostenlosem PWM-Adapter

Phanteks versorgt PH-TC14PE-Besitzer mit kostenlosem PWM-Adapter

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

PhanteksPhanteks ist erst seit kurzer Zeit am Endkundemarkt aktiv. Mit dem Premium-Kühler PH-TC14PE (wir berichteten) konnte sich das Unternehmen aber schnell einen Namen machen.

Bisher wurde der PH-F140-Lüfter dieses Kühlers per 3-Pin-Anschluss angeschlossen. Er konnte dementsprechend nicht per Pulsweitenmodulation (PWM) geregelt werden. Phanteks hat das selbst als Nachteil ausgemacht und möchte Käufern des PH-TC14PE nun nachträglich auch die Möglichkeit der PWM-Regelung geben. Sie erhalten nach dem Ausfüllen eines entsprechenden Formulars kostenfrei einen PWM-Adapter für den PH-F140-Lüfter zugeschickt. Dafür ist nur ein Kaufbeleg vom Kühler nötig.

Neue Chargen des PH-TC14PE beinhalten den PWM-Adapter gleich im Lieferumfang.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (14)

#5
customavatars/avatar10806_1.gif
Registriert seit: 11.05.2004
Nürnberg
Moderator
Freund der "Zone"
Beiträge: 5846
Nette Geste seitens Phanteks aber was bringt mir PWM mit sowieso mangelhaften Lüftern? :fresse:
#6
customavatars/avatar37046_1.gif
Registriert seit: 17.03.2006
Dortmund
Vizeadmiral
Beiträge: 7581
Egal, das Dingen kannst ja auch mit anderen Lüftern einsetzen.
#7
customavatars/avatar10806_1.gif
Registriert seit: 11.05.2004
Nürnberg
Moderator
Freund der "Zone"
Beiträge: 5846
Ja, daran hab ich net gedacht ;)
#8
customavatars/avatar37046_1.gif
Registriert seit: 17.03.2006
Dortmund
Vizeadmiral
Beiträge: 7581
Wie schon vermutet, riesen Verarsche von den Laden. Bis heute keine Reaktion. Mail über eine Woche her, bisher keine Bestätigung geschweige denn Lieferung. Ganz ganz mieser Support. Reagieren erst auf Lüfterprobleme nicht, nun noch nichtmal mit der groß angekündigten PWM-Adapter Aktion. Phanteks -> nie wieder!
#9
customavatars/avatar10806_1.gif
Registriert seit: 11.05.2004
Nürnberg
Moderator
Freund der "Zone"
Beiträge: 5846
Jo, das ist schon etwas enttäuschend, aus denen hätte was werden können...
#10
customavatars/avatar31874_1.gif
Registriert seit: 22.12.2005

Admiral
Quietsche-Entchen
Beiträge: 13588
Nach einer Woche schon den Teufel an die Wand malen? Vielleicht kommen die Teile aus China, dann dauerts ein bissl' länger.
#11
customavatars/avatar85557_1.gif
Registriert seit: 21.02.2008
Münster
el m0pedo
Beiträge: 661
Aber man darf zumindest innerhalb einer Woche eine Rückmeldung erwarten oder?
#12
customavatars/avatar10806_1.gif
Registriert seit: 11.05.2004
Nürnberg
Moderator
Freund der "Zone"
Beiträge: 5846
Es ist halt komisch erst wird das Lüfterproblem "ausgesessen" und nun dauerts hier auch wieder ewig.
#13
customavatars/avatar33053_1.gif
Registriert seit: 08.01.2006
#wodka4ownage
bash0rizer
Beiträge: 976
Kost nix, von daher ist es noch zu früh um zu meckern. Und eine Bestätigung bekam man ja nach dem Ausfüllen des Formulars direkt auf der Website (keine Mailbestätigung). Habe es vor 2 Wochen bestellt und immer noch nichts bekommen, warte noch 2 weitere Wochen bis ich mich beschwere :D aber eins muss man sagen, der Kühler kühlt gut ;)
#14
customavatars/avatar33053_1.gif
Registriert seit: 08.01.2006
#wodka4ownage
bash0rizer
Beiträge: 976
Hallo Leute, habt ihr mittlerweile etwas bekommen? Ich warte nun schon seit 2,5 Monaten :D
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Dual-Tower-Riese Alpenföhn Olymp im Test

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/ALPENFöHN_OLYMP/ALPENFöHN_OLYMP_LOGO

Große Dual-Tower-Kühler sind die Königsklasse der Luftkühler. Doch gerade in dieser Klasse klaffte bei Alpenföhn eine Lücke. Sie wird jetzt mit dem Premium-Kühler Olymp geschlossen. Kann dieser Neuling vielleicht gar den Kühlleistungs-Olymp erklimmen? Es ist schon auffällig, dass... [mehr]

Erweiterbare AiO-Kühlung Alphacool Eisbaer 240 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/ALPHACOOL_EISBAER_240/ALPHACOOL_EISBAER_240_LOGO

Die Vorteile von AiO-Kühlungen und Eigenbaulösungen miteinander verbinden, aber die jeweiligen Nachteile eliminieren - das soll Alphacools erweiterbare AiO-Kühlung Eisbaer leisten. Wir testen direkt zum Launch die Eisbaer 240 und wollen herausfinden, ob Alphacool dieses Ziel erreichen kann. Wer... [mehr]

Die be quiet! AiO-Kühlung Silent Loop 240mm im Test

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/BE_QUIET_SILENT_LOOP_240MM/BE_QUIET_SILENT_LOOP_240MM_LOGO

Es ist Zeit für eine Premiere - mit den Silent Loop-Kühlungen bringt be quiet! erstmals eigene AiO-Kühlungen auf den Markt. Gerade die Lautstärke ist bei Konkurrenzprodukten oft das größte Problem. Anhand des 240-mm-Modells wollen wir deshalb herausfinden, ob be quiet! eine wirklich leise... [mehr]

be quiet! SilentWings 3-Lüfter im Test

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/BE_QUIET_SILENTWINGS_3/BE_QUIET_SILENTWINGS_3_LOGO

Den Verkaufsstart der be quiet! Silent Wings 3 nimmt Hardwareluxx zum Anlass, um die neue Lüfterserie zu testen. Dafür haben wir sowohl die beiden Standardmodelle SilentWings 3 120mm PWM und SilentWings 3 140mm PWM als auch die Hochgeschwindigkeitsmodelle SilentWings 3 120mm PWM high-speed und... [mehr]

Arctic Liquid Freezer 240 im Test - AiO-Kühlung in Push-Pull-Konfiguration

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/ARCTIC_LIQUID_FREEZER_240/ARCTIC_LIQUID_FREEZER_240_LOGO

Hohe Kühlleistung zum günstigen Preis - das verspricht Arctic mit der AiO-Kühlung Liquid Freezer 240. Gleich vier 120-mm-Lüfter befördern die Abwärme in einer Push-Pull-Konfiguration vom tiefen 240-mm-Radiator weg. Doch wie stark profitiert die Kühlleistung davon wirklich? Es spricht für... [mehr]

Cooler Master MasterLiquid Pro 240 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/COOLER_MASTER_MASTERLIQUID_PRO_240/COOLER_MASTER_MASTERLIQUID_PRO_240_LOGO

Die neue MasterLiquid Pro-Serie soll durch einen holistischen, also ganzheitlichen Ansatz bei der Entwicklung profitieren. Im Test der MasterLiquid Pro 240 wollen wir herausfinden, was genau Cooler Master damit meint - und ob es die AiO-Kühlung besser macht.  Cooler Master konnte schon... [mehr]