1. Hardwareluxx
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Hardware
  6. >
  7. Komplettsysteme
  8. >
  9. Corsair teasert sein erstes Komplettsystem - das Corsair ONE

Corsair teasert sein erstes Komplettsystem - das Corsair ONE

Veröffentlicht am: von

Corsair Logo

Corsair ist eigentlich ein ganz typischer Anbieter am Komponentenmarkt. Ursprünglich als Speicherspezialist groß geworden, bietet das Unternehmen mittlerweile unterschiedlichste Komponenten an. Doch nicht jeder Nutzer mag sich den PC selbst zusammenbauen. Und so erscheint es nur logisch, dass Corsair offenbar in den Komplettsysteme-Markt einsteigen wird. 

Offiziell sind bisher allerdings nur Informationen, die einer Werbung in der März-Ausgabe von Maximum PC entnommen werden können. Demnach soll das ONE ein PC werden, der seine Kategorie neu definiert. Laut Corsair wird das ONE in der Lage sein, auch mit den anspruchsvollsten aktuellen PC-Anwendungen zurechtzukommen. Mit Blick auf das Promobild gehört gerade auch Gaming zu diesen Anwendungen. Und auch VR dürfte eine Rolle spielen, denn in der Front wurde neben einem USB-Port auch ein HDMI-Port prominent platziert. Äußerlich zeigt sich das ONE als hoch aufragendes System, das scheinbar nur eine geringe Stellfläche benötigt. Seitlich sind zwei blau leuchtende Zierstreifen zu sehen.  

Genauere Angaben zu Spezifikationen, Preisen und Verfügbarkeit werden sicher zu gegebener Zeit folgen.  

Social Links

Das könnte Sie auch interessieren: