> > > > Modder verwandelt ZOTAC ZBOX Sphere in Todesstern von Star Wars

Modder verwandelt ZOTAC ZBOX Sphere in Todesstern von Star Wars

Veröffentlicht am: von

zotac zbox sphere oi520 test-teaserIm Rahmen der diesjährigen Consumer Electronics Show in Las Vegas verpasste ZOTAC mit der ZBOX Sphere OI520 seinen kleinen ZBOX-Systemen ein neues Äußeres und ging designtechnisch ganz andere Wege. Die neuen ZBOX-Systeme der O-Serie sind vielmehr eine Kugel als eine Box und wissen dank des spacigen Designs und einer hohen Leistung durchaus zugefallen, wie unser Testbericht pünktlich zum Launch zeigte.

Doch das Design kann noch spaciger ausfallen, wie der Modder Dewayne Carel von Modders-Inc zeigt. Er hat die ZBOX Sphere kurzerhand in den aus Star Wars bekannten Todesstern verwandelt. Hierfür verpasste er dem Gehäuse nicht nur eine Reihe neuer LEDs, sondern lackierte sie auch um.

Den gesamten Worklog gibt es direkt bei modders-inc.com zu bestaunen.

modding inc zotac sphere todesstern k
Die ZOTAC ZBOX Sphere OI520 im Look des Todessterns von Star Wars.