NEWS

NVIDIA GeForce 8800M GTX mit Lieferschwierigkeiten

Portrait des Authors


NVIDIA GeForce 8800M GTX mit Lieferschwierigkeiten
Wie auch NVIDIAs GeForce 8800 GTS (G92) bzw. GT soll die mobile Variante der GeForce 8800 GTX ebenfalls Lieferschwierigkeiten haben. Vor zwei Wochen gelauncht, sollte eigentliche eine schnelle Verfügbarkeit für ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft sorgen, doch entpuppt sich dieser Release immer mehr als Paperlaunch. So haben selbst High-End Anbieter wie Alienware in ihren aktuellen Notebooks keine GeForce 8800M GTX lieferbar. Laut diesen Anbietern ist NVIDIA momentan nicht in der Lage, eine entsprechende Verfügbarkeit der Chips zu garantieren, der 8800 GTS Chip in seiner Mobile-Variante soll aber verfügbar sein. Wahrscheinlich müssen wirkliche Interessenten, die ihr Notebook als Desktop-Replacement nutzen wollen, noch bis Anfang 2008 warten. Dort, so den Gerüchten nach, soll eine ausreichende Verfügbarkeit garantiert sein.
Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE ()