NEWS

Passiv gekühlte NVIDIA GeForce 7800 GT von ASUS nun offiziell

Portrait des Authors


Passiv gekühlte NVIDIA GeForce 7800 GT von ASUS nun offiziell
Wie die französischen Kollegen von [url=http://www.clubic.com]Clubic[/url] vermelden, hat [url=http://www.asuscom.de]ASUS[/url] seine passiv gekühlte NVIDIA GeForce 7800 GT namens EN7800GT TOP SILENT nun offiziell vorgestellt. Die auf dem PCI-Express Interface basierende Grafikkarte taktet mit 420 MHz sogar noch 20 MHz höher als die NVIDIA Referenz. Der Speichertakt bleibt mit 1.000 MHz unangetastet. Es handelt sich dabei um 256 MB GDDR3 Speicher mit 1.6 ns. Über die Verfügbarkeit sind noch keine Informationen bekannt. Der Preis soll bei etwa 450 Euro liegen.


Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht
Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE ()