NEWS

Erstes Photo einer Radeon X850 Karte und Werbekampagne läuft an

Portrait des Authors


Erstes Photo einer Radeon X850 Karte und Werbekampagne läuft an
In den letzten Tagen vermehrten sich die Gerüchte um die neue PCI-Express Grafikkartengeneration aus dem Hause [url=http://www.ati.de]ATI[/url]. Erst gestern konnte [url=http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=1487]erste Taktraten und weitere technische Details[/url] zu den Karten veröffentlich werden. Heute dann tauchte sogar schon eine [url=http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=1492]erste Techdemo für die Radeon X850[/url] auf, zumindest als Video-Mitschnitt. Nun aber ist auch schon ein erstes Photo einer ATI Radeon X850XT Platinum Edition an die Öffentlichkeit gelangt. Allem Anschein nach setzt nun auch ATI auf die Dual-Slot Kühlung mit zweitem Slotblech um die warme Luft aus dem Gehäuse zu bekommen.[center][img]http://www.hardwareluxx.de/andreas/News/ATIRadeonX850Karte.jpg[/img][/center]

[center][img]http://www.hardwareluxx.de/andreas/News/ATIX850Werbung01.jpg[/img][/center]

[center][img]http://www.hardwareluxx.de/andreas/News/ATIX850Werbung02.jpg[/img][/center]

[center][img]http://www.hardwareluxx.de/andreas/News/ATIX850Werbung03.jpg[/img][/center]

[center][img]http://www.hardwareluxx.de/andreas/News/ATIX850Werbung04.jpg[/img][/center]
Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE ()